![Logo der Firma Hill & Knowlton](http://cdn.lifepr.de/f/da26242e23d4bbf6/logos/7442/500_500.gif)
BURBERRY Body, der neue Frauenduft von BURBERRY: Weltweiter Launch in 150 Ländern
. - Starker Fokus auf Online und Digital: 60 Prozent des Marketing-Jahresbudgets der Marke für neue Medien - Facebook-…
. - Starker Fokus auf Online und Digital: 60 Prozent des Marketing-Jahresbudgets der Marke für neue Medien - Facebook-…
Seit zwanzig Jahren ist der Anteil des Einzelhandels an den gesamten Konsumausgaben von 36,5% auf 30,2% gesunken. Allerd…
Millionen Anwender nutzen das soziale Netzwerk Facebook, um sich auszutauschen. Aber wie lange noch? Das Unabhängige Lan…
Der Internationale Medienkongress (5.-6. September, ICC Berlin) versammelt führende Köpfe der Branche: Visionäre, Vorden…
. - "Immobilien bei immowelt.de" bietet die Möglichkeit, Angebote kostenlos auf Facebook zu präsentieren - Die von der…
"Ihr macht so geile Sachen!", lautete die begeisterte Aussage eines der über 1.280 onlineweg.de Partner-Reisebüros auf d…
Die Netfonds GmbH hat nun einen eigenen Twitter-Account (www.twitter.com/netfonds_news). Über diesen Social-Media-Kanal…
Jetzt Fan werden, Urlaubsträume verwirklichen und die Daheimgebliebenen mit einer Facebook-Postkarte überraschen: Die Fa…
Die tunesische Bloggerin und Dozentin an der Universität von Tunis, Lina Ben Mhenni, hat am Montagabend (20. Juni) beim…
Am Mittwoch, 08.06.2011 vergab die macromedia im Kölner Kino Cinenova die goldene Rheinnixe, dem diesjährigen Preis für…