![Logo der Firma German Convention Bureau e.V. (GCB )](http://cdn.lifepr.de/f/7fe253eec3b96ed1/logos/2508/500_500.gif)
IMEX Umfrage zur Nutzung von "Social Media"
Zum ersten Mal in diesem Jahr befragten die Messe-Organisatoren direkt nach der IMEX 2010 rund 1.000 eingeladene Einkäuf…
Zum ersten Mal in diesem Jahr befragten die Messe-Organisatoren direkt nach der IMEX 2010 rund 1.000 eingeladene Einkäuf…
Der OTTO-Onlineshop http://www.otto.de feiert sein 15jähriges Bestehen und bedankt sich bei seinen Kunden mit einer groß…
Mandarina Duck, Markenführer im Segment Leder und Design-Reiseaccessoires, erweitert seine Online-Präsenz um das neue On…
Die Bedeutung digitaler Medien im Corporate Publishing wächst: 88 Prozent aller Unternehmen in Deutschland, Österreich u…
Die Hamburger Agentur für Internet-Promotion und -Marketing INPROMO GmbH stellt mit dem Social Media Planner das erste i…
. - Monster präsentiert Studienergebnisse zur Akzeptanz von Web 2.0 im Recruiting - Suchmaschine Google und Netzwerkpo…
Der kanadische Outdoorspezialist Arc'teryx gilt als einer der Vordenker der Branche nicht nur im Produkt, sondern auch i…
sevenload präsentiert sich auf der ersten "digital marketing exposition & conference" (dmexco) am 23. und 24. September…
Der Karlsruher SC ist ab sofort beim weltweit größten Social-Network 'Facebook' aktiv. Unter anderem versorgt der Verein…
Mit www.schneekugelhaus.de ist jetzt der erste Spezial-Onlineshop für Schnee- und Glitzerkugeln im Internet gestartet.…