20. SME Summit: Über Blogger Relations und den schmalen Grat zwischen Influencer Marketing und Schleichwerbung
Wie schafft man es als Unternehmen, die richtigen Influencer zu identifizieren? Wie nehme ich Kontakt auf? Und wie könne…
Wie schafft man es als Unternehmen, die richtigen Influencer zu identifizieren? Wie nehme ich Kontakt auf? Und wie könne…
Die Digital Transformation Group, Beratungsunternehmen für digitale Transformation und Träger des Social Media Excellenc…
Die entwicklungspolitische Organisation ONE veröffentlicht heute den diesjährigen Bericht „Armut ist sexistisch”. Der B…
Eine möglichst große Zahl an Fans oder Likes zu haben, ist längst nicht mehr der Hauptfokus von Unternehmen, wenn es um…
Laut einer repräsentativen Umfrage des Digitalverbandes Bitkom vom April 2015, verwenden bereits drei Viertel (75 Prozen…
Im Fokus der BCA AG, eines der führenden Maklerpools Deutschlands, stehen perfekt aufeinander abgestimmte wie intelli…
Mit der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, School of Management and Law und der Deutschen Employer Brandi…
Strategische Maßnahmen zahlen sich aus Konzernumsatz mit 8,0 Mrd. Euro auf höchstem Stand seit 2007 Operating EBITDA mit…
. - 4. EuroSkills feierlich beendet - Dreitägige Leistungsschau vereinte die besten beruflichen Talente Europas - 18…
Das Börsenblatt – Magazin für den Deutschen Buchhandel vergibt in Kooperation mit dem Börsenverein des Deutschen Buchha…