Werbekennzeichnung beim Influencer Marketing – Wettbewerbszentrale veröffentlicht Leitfaden
Wann müssen Influencer Werbung als solche kennzeichnen? – Antworten auf diese Frage finden sich in dem heute veröffentli…
Wann müssen Influencer Werbung als solche kennzeichnen? – Antworten auf diese Frage finden sich in dem heute veröffentli…
In Nordrhein-Westfalen pendeln ca. fünf Millionen Arbeitnehmer*innen täglich zwischen ihrem Wohn- und Arbeitsort. Davon…
Am 06. September 2024 lädt das Unternehmen B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen zum E-Commerce BBQ in Bielefeld ein! D…
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Pünktlich zum Kinostart von „Beetlejuice Beetlejuice“ am 6. September 2024 sorgt Fanta® für ein Highlight im Getränke-Re…
Vertrauen ist nicht nur in privaten Beziehungen die Grundlage für längerfristiges Miteinander, sondern spielt auch im Ve…
Der Fachkräftemangel in Deutschland ist ein bekanntes und weit verbreitetes Problem. Er beschreibt eine Situation, in de…
Welch ein Jubiläum: Rund zweieinhalb Jahre nach dem Start am 01. Dezember 2021 hat der elektronische Tarif eezy.nrw die…
Über 40 Prozent der bekanntesten deutschen Rap-Musiker werben in den sozialen Medien für E-Zigaretten oder Shisha-Tabak…
Das Studieninstitut für Kommunikation freut sich mit dem Kurs zum bzw. zur Corporate Influencer/in eine spannende neue W…