medienwoche@IFA: Neue Erlösmodelle durch Vernetzung klassischer Medienangebote mit Social Media
Facebook, MySpace und Twitter: Die schnelle Ausbreitung sozialer Medien ist aktuell die spannendste Entwicklung der Medi…
Facebook, MySpace und Twitter: Die schnelle Ausbreitung sozialer Medien ist aktuell die spannendste Entwicklung der Medi…
Für die Direct Line Versicherung AG war 2009 wieder ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Trotz negativer Marktentwicklung in…
Hier ein Bericht zum Pionier der digitalen Hersteller: „Seit der Markteinführung der ersten SimonsVoss Produkte im Jahr…
Die Computerspiel-Branche entwickelt sich weiterhin gut. So prognostiziert die PriceWaterhouseCoopers-Studie "Global En…
30 Prozent der deutschen Internetnutzer sehen regelmäßig Videoclips, Bewegtbildangebote und Internet-TV. Egal ob als Erk…
Auf großes Interesse stieß der 2. Karlsruher Tourismustag am 7. Juli 2010. Mehr als 130 Leistungsträger aus Hotellerie u…
Das Geschäftsjahr 2010 entwickelt sich für AIKA-Agenturen besser als das Vorjahr. Das ergab eine Trendumfrage, die die A…
Laut der aktuellen Voraussage "Global Entertainment and Media Outlook" der Unternehmensberatung PrivewaterhouseCoopers…
Social Media haben im Informationsund Orientierungsverhalten von Jobsuchenden einen grundlegenden Wandel bewirkt. So ha…
Die Personalbeschaffung über das Internet wird bei Personalern immer beliebter. Stellengesuche im Internet lassen sich d…