leg.mich.tiefer - TÜV Rheinland auf Twitter, Facebook & Co.
Pünktlich zur Essen Motorshow erweitert der TÜV Rheinland seine Online-Aktivitäten im Bereich Tuning um diverse Social M…
Pünktlich zur Essen Motorshow erweitert der TÜV Rheinland seine Online-Aktivitäten im Bereich Tuning um diverse Social M…
"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda C…
. - sevenload baut Marktführerschaft in Europa durch strategische Partnerschaft in Russland aus - sevenload und Tvigle…
89 Prozent der deutschen Internet-Nutzer können sich vorstellen, zumindest einen Teil ihrer Weihnachtsgeschenke im Inter…
Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, ist mit einem "Special Guest"-Vortrag beim…
Es ist so weit: Die Lokalisten Mobilversion für das Apple iPhone 3G ist da! Somit ist das Freundesnetzwerk die erste Com…
Das Portfolio der Burda Digital wird mit der Neugründung der Newmedia Agentur Valiton GmbH weiter ausgebaut. Die Geschäf…
MySpace, das weltweit führende Social Network, ist eine europaweite Partnerschaft mit EineGuteSache.de eingegangen, der…
MySpace, das weltweit führende Social Network, will mit einer neuen Plattform und der Hilfe seiner 4,61 Millionen MySpac…
Die Shortlist des Politikawards 2008, der auf Einladung des deutschen Fachmagazins politik&kommunikation vergeben wird,…