fem.com startet mit großer Marketing-Kampagne ins neue Jahr
Mit immenser Marketingpower startet fem.com, das Frauenportal der ProSiebenSat.1 Group, ins neue Jahr: Ab sofort wird da…
Mit immenser Marketingpower startet fem.com, das Frauenportal der ProSiebenSat.1 Group, ins neue Jahr: Ab sofort wird da…
Die Konvergenz von alten und neuen Medienkanälen im heutigen Jahrhundert und die Nutzung von Social Plattformen auf dem…
Die Deutschen gelten generell als Skeptiker, wenn es um die Adaption und Nutzung neuer Medienangebote geht. Die repräsen…
In einem Pitchverfahren hat sich das Kölner Unternehmen BESONIC bei der Vergabe seines Kommunikationsetats für zwei Agen…
sevenload startet mit dem Kölner Gaming-Sender GIGA eine umfassende Distributionspartnerschaft. Ab heute ist GIGA mit e…
Für Weihnachtsgeschenke geben die Deutschen 2008 voraussichtlich weniger aus als im Vorjahr - schwere Zeiten für die Her…
"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda C…
BESONIC ist die erste Internet-Community mit eigenem linearen Musik-TV. Im Rahmen eines kompletten Relaunches geht ab Ja…
Ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich die zehn nominierten Spots von Werbefilm-Studierenden aus aller Welt beim…
Carramba! THE DOME fliegt den Buena Vista Social Club nach Düsseldorf ein. Während der rheinische Nikolaus am 5. Dezembe…