BBDO Live veröffentlicht Sponsoring Trends 2010
Das Thema CSR ist in Deutschlands Unternehmen längst fester Bestandteil der Firmenpolitik geworden: Mittlerweile existie…
Das Thema CSR ist in Deutschlands Unternehmen längst fester Bestandteil der Firmenpolitik geworden: Mittlerweile existie…
Seit einigen Tagen ist das neue Kongressprogramm der LEARNTEC 2011 verfügbar. Vom 1. bis 3. Februar 2011 wird die intern…
Fünf "Swift Trendspione" durften als VIP zur Verleihung der von Suzuki präsentierten MTV Europe Music Awards nach Madrid…
"Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft geht bei uns die neue 8-Farben-Offsetdruckmaschine an den Start", äußert sich Stefan…
Die neue Studie des Zukunftsinstituts mit dem Titel "B2B-Trends - Einblicke, Prognosen, Chancen für die Zukunft" untersu…
Der Aufschwung in Deutschland erhellt auch die Stimmung auf dem HR-Markt: 532 Aussteller freuten sich auf der Zukunft Pe…
Das hochkarätige Konferenzprogramm der FRUIT LOGISTICA 2011 Berlin (9.-11.2.) bietet auch im kommenden Jahr aktuelle Bra…
Social Media ist in aller Munde. Nach der Internet-Euphorie um die Jahrtausendwende und dem "Web 2.0 Hype" seit 2006, si…
Vor acht Tagen startete Tourism Queensland auf Facebook die neue Social-Media-Kampagne "Passport to Shine" (http://Faceb…
NEUE WEGE Kunden reisen anders: Hoch im Kurs steht ein Urlaub, der sie nachhaltig bereichert: mit neuen Erfahrungen und…