„Ich flieb’s!“: Eurowings startet humorvoll-ironische Markenkampagne
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
„Gründerinnen und Gründer, die sich im Zeitraum vom 1. April 2023 bis 31. März 2025 in Krefeld selbstständig gemacht hab…
Anlass waren 100 Jahre Kirche im Radio. Der Gottesdienst wurde live von MDR Kultur, im Deutschlandfunk sowie von NDR, SR…
THOMSIT bringt ihre neue Spachtelmassen-Generation, die dank innovativer Rezepturen mit schneller Belegereife und rissfr…
Der ausgewiesene Digitalexperte ist bei dem zur Score Media Group gehörenden Video-Vermarkter für den Ausbau des Publish…
Nachdem der Zusammenschluss mit der Barmenia nun vollzogen worden ist und das künftige Vorstandsteam steht, hat Oliver B…
Gut jede:r dritte Verbraucher:in (35 Prozent) hat in den vergangenen zwei Jahren ein gebrauchtes Smartphone, Handy oder…
Junge Erwachsene (bis 30 Jahre) sind zwar aufgeklärt und interessiert an Finanzthemen, beschäftigen sich aber noch zu we…
Innerhalb der Migros Industrie übernimmt Christine Martel per 1. Februar 2025 die Leitung der Fresh Food & Beverage Grou…
Die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat jetzt die Gewinner des DLG Agri Influencer Awards (AIA) 2024 bekannt…