![Logo der Firma Seven.One Entertainment Group GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/b432bec023e90e2a/logos/7244/500_500.gif)
Bilanz nach einem Jahr Vermarktung
Die digitalen Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Group und die Online-Videothek maxdome werden im Werbemarkt immer stärker…
Die digitalen Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Group und die Online-Videothek maxdome werden im Werbemarkt immer stärker…
Toro Publishing gibt heute die Veröffentlichung von Texas Hold’em Poker Pro Challenge für den PC bekannt. Den Vertrieb i…
Die Wirtschaft wächst, die Arbeitslosenzahlen sinken und die Verbraucher sind wieder eher bereit, mehr Geld für Qualität…
Wahrlich feurig setzt Draftfcb Hamburg im aktuellen TV-Spot "Feuerzauber" die Tafelchocoladen der neuen "Hot Collection"…
Heute Abend stand Frankfurt einmal mehr im Zeichen des Werbefilms: Auf Einladung des Verbands deutscher Werbefilmproduze…
Am 12. Oktober bricht der e-learning-presseclub (elpc) zur zweiten Reiseetappe in Second Life (SL) auf. Besucht wird in…
Im kommenden Jahr wird die Literaturtalksendung "Auserlesen" mit Titus Müller monatlich ausgestrahlt. Als Sponsor ist di…
Bereits 1967 gründete Dr. Wayman Spence, visionärer Fußpflegespezialist aus den USA, die "Spenco Medical Corporation". D…
Die Media Frankfurt GmbH, Nummer 1 der deutschen Flughafenwerbung und exklusiver Vermarkter der Flughäfen Frankfurt und…
Füße tragen unser ganzes Gewicht. Sie sorgen dafür, dass wir unseren Weg gehen. Ihre Gesundheit ist entscheidend für all…