Sportinteressierte als Schlüsselzielgruppe: AWA-Zahlen unterstreichen hohes Sponsoring-Potenzial
63 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (44,17 Millionen Menschen) interessieren sich für Sport. Über 11 Mil…
63 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (44,17 Millionen Menschen) interessieren sich für Sport. Über 11 Mil…
Der ostdeutsche Fahrradhersteller Diamant unterstützt mit Hilfe von Little John Bikes den Exile Media Hub Brandenburg, i…
Die Berichterstattung über Osteuropa stärken: Das ist das Ziel des Recherchepreises Osteuropa. Der von Hoffnung für Oste…
Influencer*innen beeinflussen mehr als die Hälfte der Jugendlichen in Deutschland Ausgaben im Online-Handel sprungha…
Warum braucht Demokratie einen starken Lokaljournalismus? Das haben bei den 20. Augsburger Mediengesprächen gestern Aben…
Das Buch „Digitale Teilhabe und personenzentrierte Technologien im Kontext von Menschen mit Behinderungen“ nimmt ein hoc…
Yamahas legendäre Ténéré muss nicht besonders vorgestellt werden. Das Motorrad, das in den 1990er Jahren die zermürbende…
„Mehr Wahrheit wagen!“, lautet der programmatische Titel der Keynoterin Prof. Dr. Alexandra Borchardt bei den Augsburger…
Für die Metropolregion FrankfurtRheinMain – mit Frankfurt als Host City für die diesjährige Europameisterschaft – hat si…
In der 33. Folge des Certified Spotlight Podcasts begrüßt Christian Badenhop Chris Kaiser, den Gründer von Click A Tree.…