Sondersituation wirft Fragen auf – wir antworten.
Was hat sich verändert, was geht nicht mehr? In vielen Bereichen herrscht während der Corona-Krise Unsicherheit darüber,…
Was hat sich verändert, was geht nicht mehr? In vielen Bereichen herrscht während der Corona-Krise Unsicherheit darüber,…
Eine hervorragende Kundenorientierung haben 39 Unternehmen bewiesen, die jetzt mit dem Deutschen Servicepreis 2019 ausge…
Kompetente Hilfe an der Hotline und schnelle Antworten auf E-Mail-Anfragen wünscht sich jeder Verbraucher – und wird doc…
Mit Online-Vergleichsportalen können Verbraucher viel Zeit und Geld sparen. Sie helfen, die Vielfalt der Produkte in rec…
Einfacher Vertragsabschluss per Mausklick und attraktive Tarife – zwei Merkmale, mit denen viele Direktversicherer werbe…
Mit der Einführung ihres neuen Kfz-Tarifes bietet die Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) nun zahlreiche Neuerungen…
Für Autofahrer ist der 30. November ein wichtiges Datum. Der Grund: Viele Kfz-Versicherungen sind bis zu diesem Stichtag…
Der SV Konzern blickt auf ein außerordentlich gutesGeschäftsjahr 2017. Auf Konzernebene erreichte die SV nach IFRS ein s…
Unternehmen weisen hierzulande branchenübergreifend eine gute Kundenorientierung auf. Das belegt eine umfassende Jahresa…
Hier die wichtigsten Neuerungen im Überblick: Obwohl die neue Bundesregierung noch auf sich warten lässt, stehen viele…