Geisterjagd in Essen - Ghostbusters Ectomobil auf der ESSEN MOTOR SHOW
Filmikonen müssen nicht immer menschlich sein! Jeder kennt und liebt das charakteristische, weiße Ghostbustersmobil Ecto…
Filmikonen müssen nicht immer menschlich sein! Jeder kennt und liebt das charakteristische, weiße Ghostbustersmobil Ecto…
Berlin setzt kräftig zum Endspurt an. Durch Werbung in allen Out-of-Home-Formaten erhalten die 12. IAAF Leichtathletik W…
Das 16. Golden Drum Werbe Festival und Media Meeting im slowenischen Portoroz wartet heuer mit einer Neuigkeit auf. Zum…
Brautkleid, Blumen, Auto..."Accessoires", auf die kein Brautpaar an seinem besonderen Tag verzichten möchte. Für das…
Typische Anlässe zum Fotografieren, so das Ergebnis einer aktuellen Marktstudie, bieten vor allem solche Situationen, in…
Der LIMA-Award für das beste Lizenzprodukt des Jahres 2008 geht an den Fiat 500 WE LOVE und damit an die Lizenzagentur M…
Dem individualisierten Dialog- und Direktmarketing eröffnet sich mit einer Geschäftsidee aus München eine völlig neue Di…
Ab sofort laden Edgar und Schmidts TIVOLI ihre Fans in die Edgar Lounge im Herzen von St. Pauli auf den Spielbudenplatz…
Mit "Discover Logistics" startet der Logistikkonzern DHL eine internationale Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat,…