40 Jahre ROKA Werk unter Volker Beck
Durchdesignte, hochdigitalisierte Streetfood-Lösungen, automatisierter Außer-Haus-Verkauf und durch Robotik bedienter Le…
Durchdesignte, hochdigitalisierte Streetfood-Lösungen, automatisierter Außer-Haus-Verkauf und durch Robotik bedienter Le…
Gustavo Gusto: Bestseller, Wachstumschampion und Top-Bekanntheitsgrad Mit zwei Branchen-Awards geehrt / Finale von „En…
Mit einem Stand wird die Tiefkühlpizza-Kultmarke Gustavo Gusto auf der Anuga 2021 (9. bis 12.10.21) in Köln vertreten sein. Unter dem Motto „Bella Italia - Made in Germany“ wird das Unternehmen erstmals auf der Weltleitmesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie seine Premium-Tiefkühlpizzen und sein Speiseeis präsentieren. Im Mittelpunkt stehen dabei die zwei Premium-Steinofenpizzen „Prosciutto e Ananas“ und „Salame Piccante“ , wie auch die fünf Speiseeissorten, die es nun bundesweit gibt.
Heute haben Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsstaatssekretär Dr. Stefan Rudolph und die Marketinggesellschaft der Agr…
Verdorbene Nahrungsmittel, verunreinigtes Trinkwasser oder einfach nur ungewohnt scharfe Gewürze und exotische Zutaten –…
Im Sommer erweitert Mangaroca Batida de Côco sein Sortiment um ein weiteres Produkthighlight. Die erste Mangaroca Batida…
4. März 2021 Bayne Ice Cream, das junge Unternehmen aus Düsseldorf, launcht gemeinsam mit dem traditionsreichen Spirituo…
BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, zeigen vom 17. bi…
Die Siegerprodukte stehen fest. Im Wettbewerb um den „Produkt-Leuchtturm MV“ haben die Fachkunden der 1. Landesweiten Wa…
Eine BÖLN-Studie der Universität Kassel zeigt: Die meisten Verbraucherinnen und Verbraucher kaufen nur vereinzelt Öko-Le…