Deutsche Entertainment AG: DEAG baut Position im Klassikbereich 2008/2009 weiter aus
. – DEAG baut Position im Klassikbereich 2008/2009 weiter aus – Tourneen mit Topstars wie Anna Netrebko, Elina Garanca…
. – DEAG baut Position im Klassikbereich 2008/2009 weiter aus – Tourneen mit Topstars wie Anna Netrebko, Elina Garanca…
Cornelius Ringe, wissenschaftlicher Mitarbeiter der audio consulting group, stellte auf den Markentagen in Istanbul sein…
Der frischgebackene Reck-Weltmeister Fabian Hambüchen nahm heute auf dem IAA-Stand von Chevrolet die Schlüssel für seine…
Das neue deutsche Cross Country Team SKS – Made in Germany, nimmt konkrete Formen an. Die Top-Marken der deutschen Bike-…
Ihr Engagement im Rahmen der Online-Kommunikation der Gold Standard Foundation sieht die 3C Gruppe mit Sitz in Bad Vilbe…
Gerhard Heere und Günter Herzog werden für ihr langjähriges Engagement für den Sport mit dem Bürgerpreis „für mich, für…
/pressemitteilung/pdf/15426/meldung.pdf
Die IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) und der Fachverband für Spons…
„Die globale Markenpräsenz ist ein großer Benefit für unsere internationalen Lizenzpartner. Besonders in Osteuropa und A…
Filser Sport & Marketing übernimmt mit sofortiger Wirkung den Europavertrieb der australischen Sportmarke 2XU (sprich: „…