FLUXX und AOL vermarkten Sportwetten in Großbritannien
AOL, eines der größten Internet- und Web Service-Unternehmen in Großbritannien, und die FLUXX AG, die zu Europas führend…
AOL, eines der größten Internet- und Web Service-Unternehmen in Großbritannien, und die FLUXX AG, die zu Europas führend…
Der Hamburger Sportverein (HSV) überreichte heute dem Naturschutzbund NABU, Landesverband Hamburg zum 100. Geburtstag Fa…
Als einer von drei Hauptsponsoren engagiert sich Suzuki in diesem Jahr erstmals beim MTV HipHop Open am 21. Juli im Stut…
Das Deutsche SportFernsehen, der führende Männer-Sportsender im deutschen Free-TV, lässt sein Online-Portal DSF.de ab so…
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2007 (AWA) bescheinigt zahlreichen Zeitschriftentiteln der Motor Presse S…
Das GCB German Convention Bureau e.V., die Marketingorganisation für das Tagungs- und Kongressland Deutschland, erlebt…
Erstmals in der Geschichte des Deutschen Alpenvereins wurde im Rahmen der 12. Verbandsratssitzung am Samstag, 7. Juli, e…
Heiße Phase bei der Copa America: Fast alle Mannschaften haben vor dem dritten Gruppenspieltag noch die Chance auf das E…
Eurosport bleibt weiter das Leitmedium der Topverdiener in Europa. Die neueste Ausgabe der European Marketing Survey (EM…
Mit einem frisch gestarteten Onlinemagazin geht Suzuki erneut ungewöhnliche Wege in der Markenkommunikation: www.suzuk…