![Logo der Firma Geschäftsstelle Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest](http://cdn.lifepr.de/f/56b5b0eb913a0897/logos/7523/500_500.gif)
Snapchat-Nutzer sind am aktivsten - neue Daten zur Social Media-Nutzung von Jugendlichen
94 Prozent der Jugendlichen zwischen zwölf und 19 Jahren in Deutschland tauschen sich regelmäßig über WhatsApp aus. Auf…
94 Prozent der Jugendlichen zwischen zwölf und 19 Jahren in Deutschland tauschen sich regelmäßig über WhatsApp aus. Auf…
Als Weltleitmesse ist die ISPO MUNICH die wichtigste Branchen- und Netzwerkplattform im Sport Business: Jährlich präsent…
- Katrin Lörch verantwortet Produkt-PR und interne Kommunikation - Frank Elsner Kommunikation ist für Unternehmenskommun…
adidas hat heute Futurecraft 4D vorgestellt, den weltweit ersten High-Performance-Schuh mit einer Zwischensohle, die dur…
Das Thema Controlling hat ihm bereits im Studium an der Hochschule Koblenz am meisten Spaß gemacht. Und Fußball ist sein…
Die ISPO BEIJING geht heute mit einer Rekordbeteiligung an den Start. 502 Aussteller präsentieren sich im China National…
Wenn sich die internationale Sportbranche vom 5. bis 8. Februar 2017 auf der weltweit größten Fachmesse ISPO Munich trif…
Wartezone TV ist ein bewährter Digital Signage Dienstleister im Ruhrgebiet. Wartezone TV erreicht neue Kunden genau dort…
Zum 29. Mal benennt ISPO die besten Start-ups der Sportbranche. Eine unabhängige Jury prüfte knapp 400 Einreichungen und…
Wissen was der Kunde denkt: Ein neuer Service der ISPO COMMUNITY setzt auf Consumer Insights. Die Nutzer können künftig…