IfH-Studie zum Ski- und Snowboardmarkt: "Mainstream" oder "Freak" - passgenaue Zielgruppenkonzepte gefragt!
Skifahren und Snowboarden gehören längst zu den Breitensportarten mit enormer Popularität. Es hat sich ein breiter Markt…
Skifahren und Snowboarden gehören längst zu den Breitensportarten mit enormer Popularität. Es hat sich ein breiter Markt…
Noch ist nicht sicher, in welcher Liga der FC Augsburg in der kommenden Saison spielen wird. Die Mannschaft hat nach wie…
Es ist wieder soweit: Unter dem Motto "Kannst Du so viel Sport machen, wie Du bei INTERSPORT bekommst" starten die INTER…
Das Jubiläumsjahr des 30-jährigen Bestehens der SPORT 2000 Deutschland stand unter einem sehr guten Stern. Mit einem Ums…
Schlichte Eleganz und pures Understatement: Das schwarze, silbern verspiegelte Schwimmbrillenmodell Zoggs Racespex eigne…
Crossboccia® (Vertrieb über Racketsportspezialist MTS) hat es ins Finale des ISPO Brandnew Awards geschafft. Seit 10 Ja…
2XU, sprich [tu: taims ju:], der australische Experte für Kompressionsbekleidung, hat ab sofort Armlinge, Beinlinge und…
Die MTS Sportartikel Vertriebs GmbH ist ab sofort Vertriebspartner von Crossboccia. Eine dreidimensionale Trendsportart,…
Unter dem Motto "Mighty KEENdom" hat KEEN eine Initiative gestartet, die die US-amerikanische 'National Wildlife Federat…
Von Indianern und Trappern wurde die Technik abgeschaut: Ohne Einsinken durch unberührten Tiefschnee stapfen, dabei nur…