Klassisches Sportsponsoring traf auf digitales Sportmarketing
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
Klassisches Sportsponsoring trifft auf digitalen Sport Fachtagung: eSports – reales und virtuelles Sportmarketing der…
Drei Absolventen der Fachhochschule haben sich in diesem Jahr erfolgreich um Betriebsmittelzuschüsse in Höhe von 18.000…
Tibor Radda (32) ist seit kurzem neuer Sales Director bei der Eurosport Media GmbH in München. Damit verantwortet Radda…
Tübingen bleibt bei der Zusage, dass sowohl das Einzelzeitfahren als auch das Jedermann-Rennen der 3-Länder-Tour am Sams…
Überlingen ist am Samstag, 14. Juli, die dritte und letzte Station des Deutschen Bouldercups 2007: Die Qualifikationen b…
Die SUZUKI International Europe GmbH erweitert ihre Presse- und Marketing-Abteilung um vier neue Mitarbeiter: Rosa Salvi…