![Logo der Firma Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft](http://cdn.lifepr.de/f/0c8c576338778cc3/logos/1672/500_500.gif)
"Typologie der Wünsche" 2010 integriert erstmals Empfehlungsmarketing
Burdas zentraler Vermarkter BCN hat die "Typologie der Wünsche (TdW)" mit der Ausgabe 2010 erneut um strategische bedeut…
Burdas zentraler Vermarkter BCN hat die "Typologie der Wünsche (TdW)" mit der Ausgabe 2010 erneut um strategische bedeut…
Welcher andere Veranstaltungskomplex in Deutschland kann das von sich behaupten? Die Westfalenhallen Dortmund begrüßen…
Zum Skifahren in die Rocky Mountains, zum Weihnachts-Shopping nach Toronto oder zu den Olympischen Spielen nach Vancouve…
Wer im Vorfeld der TAFF 2009 problemlos eine Eintrittskarte erstehen möchte, der kann dies am einfachsten über Ticket Re…
Konzertkarten, Festivalkarten, Tickets für Sportveranstaltungen und andere Eventtickets - mehr als 127 Millionen Eintrit…
Das Burda Community Network präsentiert gemeinsam mit der microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH eine weitere In…
Das Burda Community Network präsentiert gemeinsam mit der microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH eine weitere In…
Arbeit und Entspannung in naturnaher Umgebung - dies ermöglicht die Center Parcs Germany GmbH seit nunmehr fünf Jahren i…
Langfristig planende Marathonläuferinnen und -läufer sollten sich sputen, denn am 31.Januar endet die erste Frühbucherph…
Die diesjährige Weihnachtsaktion der Event- und PR-Agentur Schollenberger PR und des Restaurants Insel am Alsterufer geh…