![Logo der Firma GEO Reisen Incentive & Marketing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/258d4496862136c9/logos/2597/500_500.gif)
Der Zauber Südindiens
Traumhaft schöne, unberührte Inseln im Mix mit Landgängen, bei denen Highlights wie der Besuch Sri Lankas auf dem Progra…
Traumhaft schöne, unberührte Inseln im Mix mit Landgängen, bei denen Highlights wie der Besuch Sri Lankas auf dem Progra…
Die Allianz baut den Mittleren Osten zur dritten Wachstumsregion der Allianz neben Asien/Pazifik und New Europe aus. Die…
Fast drei Jahre ist es her, dass die verheerende Tsunami-Katastrophe den indischen Ozean heimsuchte. Schon unmittelbar n…
Die Münchener Rück hat heute ein neues Internetportal gestartet, um umfassend und transparent über Strategie und Projekt…
UNICEF und missio rufen anlässlich des Weltkindertages zur Demobilisierung und Wiedereingliederung von Kindersoldaten au…
Zum 50. Geburtstag von Sabine Christiansen am 20. September gratuliert UNICEF seiner Botschafterin und dankt für zehn Ja…
Die ältere Generation der „Best Ager“ reist überdurchschnittlich oft. Die zweite Lebenshälfte wird zunehmend nicht mehr…
Die Marke FRUIT LOGISTICA zieht auch in Asien. Die Premierenveranstaltung der ASIA FRUIT LOGISTICA in Thailand sorgt vo…
Im Winter präsentiert 1-2-FLY vier Kataloge mit 830 Hotels und Rundreisen in 24 Ländern. Erstmals hat die TUI Preiswertm…
1-2-FLY hat den Winter 2006/2007 mit einem Teilnehmerplus von sieben Prozent gegenüber Vorjahr abgeschlossen. "Wir freue…