GfK Kaufkraft für Food, Deutschland 2021
Das GfK Bild des Monats für Oktober zeigt die regionale Verteilung der Kaufkraft für Food im Online-Handel und stationär…
Das GfK Bild des Monats für Oktober zeigt die regionale Verteilung der Kaufkraft für Food im Online-Handel und stationär…
Die Münchner belegen bei den Online-Ausgaben für Lebensmittel bundesweit erneut den ersten Platz. Im Schnitt beträgt die…
Das GfK Bild des Monats für April zeigt die regionale Verteilung der Kaufkraft in der DACH-Region im Jahr 2021. Mit ein…
Die pro-Kopf-Kaufkraft steigt im Jahr 2017 nominal um 1,7 Prozent auf 22.239 Euro. Die 25 einwohnerstärksten Kreise vere…
Die pro-Kopf-Kaufkraft steigt im Jahr 2017 nominal um 1,7 Prozent auf 22.239 Euro. Die 25 einwohnerstärksten Kreise vere…
Die Kaufkraftpotenziale der Sortimente unterscheiden sich je nach Region erheblich, wie die neue GfK-Studie zur Sortimen…
GfK berechnet jährlich die regionale Verteilung von Familien- und Alters-, Einkommens- und Bebauungsstrukturen. Die Stud…
GfK berechnet jährlich die regionale Verteilung von Familien- und Alters-, Einkommens- und Bebauungsstrukturen. Die Stud…
Die Studie "GfK Kaufkraft Deutschland 2014" zeigt, dass den Deutschen im Jahr 2014 nominal rund 586 Euro pro Kopf mehr f…
Der größte Anteil der Einzelhandelskaufkraft der Deutschen fließt in Nahrungs- und Genussmittel, Baumarktartikel und Be…