BBDO Düsseldorf kreiert 360-Grad-Kampagne für Postbank Giro plus und Postbank Giro extra plus
Mit dem Start der Giro-Kampagne am 28. Juli in TV erreicht der Rollout des neuen Postbank Auftritts seinen vorläufigen H…
Mit dem Start der Giro-Kampagne am 28. Juli in TV erreicht der Rollout des neuen Postbank Auftritts seinen vorläufigen H…
Sie ist jung und so schön - aber Single. TV-Star Tina Kaiser (30) arbeitet sehr erfolgreich als Model, Schauspielerin un…
Mit dem "Haus der Sagen & Symbole", einer spannenden Spurensuche nach dem Granat-Edelstein und einem begehbaren Kärnten-…
Nach der erfolgreichen Markteinführung des Tisch- und Schrankprogramms "Asisto" baut C + P Möbelsysteme auch das Segment…
Kaum ist das Zelt eingepackt, kommt Abenteuerstimmung auf. Doch das Abenteuer sollte kalkulierbar bleiben, Wind und Rege…
Styling Bestimmt und selbstbewusst, mit einem "neuen Feminismus", tritt die Herbst/Wintercollection 2008/09 auf. Komb…
Unter dem Titel "Informationssicherheit - verschiedene Perspektiven: Gelebte Security Awareness, Datenschutz, einfaches…
In Zusammenarbeit mit Visonys, Check Point Software Technologies sowie der "Informatica08" organisiert das Security-Unte…
Getreu dem Motto „Sei natürlich und steh‘ dazu“, gestalten sich auch in der kommenden Hochzeitssaison die Haar- und Make…
Vom absoluten Geheimtipp haben es die "Amigos" in Windeseile auf die größten Schlager-Bühnen geschafft. Am Sonntag, 24.…