weg.de Testsieger in Sachen Service
Keiner kann Service besser als weg.de: Das belegt der aktuelle Testsieg in der Kategorie „Serviceanalyse“ des Deutschen…
Keiner kann Service besser als weg.de: Das belegt der aktuelle Testsieg in der Kategorie „Serviceanalyse“ des Deutschen…
Ob Berlin, Paris oder New York – Hotelportale im Internet bieten weltweit Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Port…
Neben der Möglichkeit, auf der eigenen Internetseite eine Funktion zur Online-Buchbarkeit einzubinden, steht ab Januar 2…
Ein Hotelzimmer ist im Internet schnell gebucht. Doch welche Hotel-Portale sind die Besten? Das Reisemagazin Clever reis…
Wer rechtzeitig bucht und etwas Erfahrung beim »Googlen« mitbringt, hat gute Chancen, mit einer individuell gebuchten Re…
In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht McFlight als Kundenservice Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanun…
Wer seine Traumreise selbst plant und individuell zusammenstellt, kann bis zu einem Drittel vom Reisepreis sparen. Das h…
Der Reiseveranstalter DEMED präsentiert den druckfrischen Winterkatalog "Türkische Riviera 2011/2012". Auf 68 Seiten wer…
In einer von n-tv.de in Auftrag gegebenen Studie untersuchte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) die Leist…
Was Italien bei der Fußball-WM verwehrt bleibt - alltours hat es geschafft. Titel souverän verteidigt. alltours, Deutsch…