"Bewusst Wählen" - Ketchum gewinnt Kommunikationsetat zur Einführung des Lebensmittel-Logos
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Die Bundesbürger werden dieses Jahr an Weihnachten weniger ausgeben - das ergab eine Studie des Wiesbadener Elite News I…
Dass man für Sport nicht zwingend auf die staubige Laufbahn muss, zeigt die Turtle Entertainment GmbH in ihren 13 Thesen…
Mit insgesamt 12,59 Millionen Unique User erreicht das G+J EMS Portfolio 3,53 Millionen Unique User mehr als in der letz…
- Digital Signage gewinnt als Informations- und Werbemedium an Einfluss: in Westeuropa schon mehr als 215.000 Werbescree…
Über aktuelle Wege, das Vertrauen für Inhalte digitaler Medien wie das Internet zu steigern, informiert eine neue Publik…
. - Digitale Diaspora: Internet über Rundfunkfrequenzen - Zur Lage der Digitalen Nation: Fortschritte und offene Frage…
ob an der U-Bahn-Station, im Kaufhaus, am Flughafen oder beim Kiosk um die Ecke: Videoboards und Bildschirme an öffentli…
Im Auftrag der Europäischen Kommission hat der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien der Universität Sieg…
Update der Basisstudie OMD media map 2010-2015: Prognosen durch aktuelle Marktdaten und Experten-Feedback bestätigt / On…