![Logo der Firma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)](http://cdn.lifepr.de/f/be51a7819ca68eca/logos/2535/500_500.gif)
Die Gesamtreichweite der Zeitschriften sinkt um 0,62 Prozent
Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) die Reichweiten- und Zielgruppendaten der Zeitsc…
Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) die Reichweiten- und Zielgruppendaten der Zeitsc…
Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) die Reichweiten- und Zielgruppendaten der Zeitsc…
Am 1. Juli 2009 hat Dr. Marion Marschall (44) die Chefredaktion der DZW - Die ZahnarztWoche und ihrer Supplements DZW Sp…
Ein Zusammenschluss von neun Printunternehmen präsentiert das Planungsinstrument "TdW t.o.m. Pharma". Das innovative Too…
WESTSeller, das Business-Onlineportal der WAZ Mediengruppe, versteigert den Titel des Anzeigen-Supplements "Mein Einkauf…
PAUL heißt die neue Internet-Plattform der Universität Paderborn, die die Studierenden ab April durch ihr Studium beglei…
Den Tageszeitungen der WAZ Mediengruppe in Nordrhein-Westfalen liegen ab dem 31. März neue Supplements bei. Unter dem Ti…
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) veröffentlicht heute die Reichweiten der ma 2009 Pressemedien I. D…
Plus ist einfach mehr. Das sagt sich der Verlag Bayard Media und benennt seinen erfolgreichen 50plus-Titel "Lenz" ab der…
Professionelle Kundenzeitschriften und -magazine sind für die Kundenbindung von zentraler Bedeutung. Ihre Leser sind dem…