![Logo der Firma Swiss International Air Lines AG](http://cdn.lifepr.de/f/3a1b6df3f84e4808/logos/5140/500_500.gif)
SWISS startet 24-Stunden-Kundenservice auf Social Media
Seit dem 1. Juli bietet SWISS ein erweitertes Kundenserviceangebot über die Social Media Kanäle Facebook und Twitter an.…
Seit dem 1. Juli bietet SWISS ein erweitertes Kundenserviceangebot über die Social Media Kanäle Facebook und Twitter an.…
iPads vereinfachen ab Juni 2012 die Arbeit der 650 Maîtres de Cabine von SWISS. Vor, während und nach dem Flug erleichte…
Der Vorstand der Austrian Airlines hat diese Woche wesentliche organisatorische und personelle Weichen für die zukünftig…
Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air Lines (SWISS) steigerte in den ersten drei Monaten 2012 den Betri…
SWISS fliegt ab 31. März 2012 täglich mit einer eigenen A340-300 in die Destination Newark (New York). Neu steht dadurch…
Im Sommerflugplan 2012 passt Swiss International Air Lines ihr Angebot im europäischen Streckennetz ab Zürich, Genf und…
SWISS steigerte den Betriebsertrag 2011 um 3 Prozent auf CHF 4'927 Mio. Aufgrund der starken Abschwächung des Geschäftsg…
Im Frühjahr verwöhnt SWISS ihre Gäste der Business und First Class auf Langstreckenflügen mit Menükreationen von Frank O…
Heute Mittag um 12:30 Uhr ist das erste SWISS Flugzeug vom Flughafen Zürich in die chinesische Hauptstadt gestartet. Die…
Mit Wirkung vom 01.02.2012 wird OLT Express die Strecke von Dresden nach Zürich und zurück neu in den Flugplan aufnehmen…