RÖSCH CreativeCulture verschenkt zu jedem gekauften „Hotelnachthemd“ eine Übernachtung im 4*-Hotel für zwei
Die Marke RÖSCH CreativeCulture bringt im Oktober 2007 ein Nachthemd in den Handel, mit dessen Erwerb der Endverbraucher…
Die Marke RÖSCH CreativeCulture bringt im Oktober 2007 ein Nachthemd in den Handel, mit dessen Erwerb der Endverbraucher…
Trotz Ölkrise und Angst vor Terroranschlägen besitzt die arabische Welt ein enormes Wirtschaftspotential. Allerorts sin…
Das Verkaufskonzept „Wir haben das bessere Produkt!“ ist schon lange nicht mehr aktuell. In wirtschaftlich prosperierend…
Prof. Dr. Ulrich Mahlknecht wurde zum Universitätsprofessor für Immun- und Gen-therapie an der Medizinischen Fakultät d…
Die ProtectInvestAlliance (PIA), ein Joint Venture der auf den effektiven Schutz institutioneller wie privater Investor…
In den Biowissenschaften herrscht an kommerziell verwertbaren Ideen kein Mangel, dennoch wagen die Forscher nicht immer…
Die moderne Kommunikation ist bissiger, dynamischer, aber auch vielfältiger geworden. Im steigenden Konkurrenzdruck gege…
Prof. Dr. Ulrich Mahlknecht hat heute (13.07.07) vom Leiter der Hochschulabteilung im Kultusministerium, Dr. Wolfgang Ba…
Unter dem Motto „Leben, Wohnen, Arbeiten – Das beste Design unserer Zeit“ verwandelten rund 70 international renommierte…
Wo zwei Juristen sind, gebe es mindestens drei Meinungen, behaupten Spötter gern. Bei der Expertenanhörung zum Gesetzen…