ING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als "Die Bank mit dem Löwen"
Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftrit…
Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftrit…
Ob als Mitspieler bei der Luftmatratzen-Olympiade und einem Rutschwettbewerb, als Animateur bei Boccia und Beachvolleyba…
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
Echte Markenqualität mit Herz Große Vielfalt: Neue Eigenmarke beinhaltet rund 1.000 Produkte Begleitende Kampagne ink…
"Lindenstraße", "Rote Rosen", "Das Amt" oder "Inga Lindström": Im deutschen Fernsehen führte und führt an Thorsten Ninde…
Sunrise knüpft mit ihrer neuen Kampagne, in der es wieder um persönliche Momente geht, nahtlos an die erfolgreiche Kampa…
Pünktlich zum Kinostart von „Beetlejuice Beetlejuice“ am 6. September 2024 sorgt Fanta® für ein Highlight im Getränke-Re…
. Neuer Brand Spot inspiriert kleine und große Disney Prinzessin Fans, ihre Vorstellungskraft zu nutzen, Dinge auszupr…
Die Mainova AG hat auf dem Dach der Lohrberg Schänke eine Photovoltaikanlage realisiert und am 6. August offiziell in Be…
Big Juice did it again! Nach dem Radio-Hit “PIANO”, dem Album-Opener “3AM / 4AM” und dem Afropop-Feature mit Majeeed auf…