Opel-Kampagne „Yes, of Corsa Wedding“ startet: Mit dem Corsa Electric in die Flitterwochen
Elektrisierendes Hochzeitsgeschenk: Ehepaar sagt „Yes, of Corsa!“ und kann einen Corsa Electric für zwei Jahre inklu…
Elektrisierendes Hochzeitsgeschenk: Ehepaar sagt „Yes, of Corsa!“ und kann einen Corsa Electric für zwei Jahre inklu…
Karamalz POS-Aktion zu „Ich - Einfach unverbesserlich 4“ Zweitplatzierungen und TV-Spot Auch beim neuen Minions-Block…
Jeden Tag steht für etwa 41 Menschen in Deutschland die Zeit still. Die Diagnose Multiple Sklerose (MS) kann jeden treff…
EDEKA-Verbund trifft mit CoffeeB, dem weltweit ersten „Kapselsystem ohne Kapsel“, den Geschmack deutscher Kaffeefans Cof…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände verstärkt ihre Kommunikation rund um die pharmazeutischen Diens…
In einer Welt, die von digitalen Ablenkungen geprägt ist, plädiert Sunrise in ihrem neuen TV-Spot charmant für einen bew…
Megatrend Künstliche Intelligenz (KI) auch in der Werbung? Wie das exzellent funktionieren kann, beweist die Deutsche Ve…
Kampagne legt Fokus auf Vielfalt bei Obst & Gemüse TV-Spot nimmt Kund:innen mit auf Zeitreise Rezepte, Warenkunde und Ge…
. Neue Personalkampagne startet auf allen Kanälen Online-Spot zeigt Superkräfte im Supermarkt Fokus liegt auf Mensc…