„#GOGRAND“: Die Einführungskampagne für den neuen Opel Grandland
Klares Statement: „Der neue Grandland ist nicht einfach nur gut – er ist GRAND!“ Überzeugender Ansatz: In Zusammenarbei…
Klares Statement: „Der neue Grandland ist nicht einfach nur gut – er ist GRAND!“ Überzeugender Ansatz: In Zusammenarbei…
Polizeistatistiken lassen keinen Zweifel: Zwar pausieren Einbrecher nicht im Sommer, aber Haupteinbruchszeit sind defin…
Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftrit…
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
Echte Markenqualität mit Herz Große Vielfalt: Neue Eigenmarke beinhaltet rund 1.000 Produkte Begleitende Kampagne ink…
Sunrise knüpft mit ihrer neuen Kampagne, in der es wieder um persönliche Momente geht, nahtlos an die erfolgreiche Kampa…
Genau mit dieser Frage beschäftigte sich auch die REWE Group mit ihren Geschäftseinheiten REWE, PENNY, toom und DERTOUR.…
. Neuer Brand Spot inspiriert kleine und große Disney Prinzessin Fans, ihre Vorstellungskraft zu nutzen, Dinge auszupr…
Vor zwei Jahren öffnete das damals erste b‘mine Hotel in Frankfurt seine Türen und empfängt seine Gäste seitdem mit eine…
Elektrisierendes Hochzeitsgeschenk: Ehepaar sagt „Yes, of Corsa!“ und kann einen Corsa Electric für zwei Jahre inklu…