DEVK gewinnt Effie Award für „Nichts“
Die DEVK ist für ihre Werbekampagne zum Kfz-Wechselgeschäft mit dem Effie Award Germany in Bronze prämiert worden. Damit…
Die DEVK ist für ihre Werbekampagne zum Kfz-Wechselgeschäft mit dem Effie Award Germany in Bronze prämiert worden. Damit…
Lange wurde über den Starttermin bereits spekuliert, nun ist es offiziell: Ab 1. Januar 2025 wird der EDEKA-Verbund neue…
Neue Kampagne unter dem Motto „Feiert Weihnachten, wie ihr wollt!“ Schauspieler Marc Hosemann stellt EDEKA-Markt auf…
Klares Statement: „Der neue Grandland ist nicht einfach nur gut – er ist GRAND!“ Überzeugender Ansatz: In Zusammenarbei…
Polizeistatistiken lassen keinen Zweifel: Zwar pausieren Einbrecher nicht im Sommer, aber Haupteinbruchszeit sind defin…
Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftrit…
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
Echte Markenqualität mit Herz Große Vielfalt: Neue Eigenmarke beinhaltet rund 1.000 Produkte Begleitende Kampagne ink…
Sunrise knüpft mit ihrer neuen Kampagne, in der es wieder um persönliche Momente geht, nahtlos an die erfolgreiche Kampa…
Genau mit dieser Frage beschäftigte sich auch die REWE Group mit ihren Geschäftseinheiten REWE, PENNY, toom und DERTOUR.…