EMS Studie 2007: Eurosport bleibt Leitmedium der Topverdiener in Europa
Eurosport bleibt weiter das Leitmedium der Topverdiener in Europa. Die neueste Ausgabe der European Marketing Survey (EM…
Eurosport bleibt weiter das Leitmedium der Topverdiener in Europa. Die neueste Ausgabe der European Marketing Survey (EM…
ARD und ZDF werden alle entscheidenden Spiele der UEFA Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren Fernsehen über…
Die Klose&Co. Werbeagentur firmiert künftig unter dem neuen Namen KloseDetering Werbeagentur GmbH. Durch die Doppelspitz…
SELLBYTEL, der Outsourcing-Dienstleister der BBDO-Gruppe ist weiter auf Erfolgskurs. Nach einem überaus erfolgreichen er…
Heute startet aetka mit der dritten TV-Kampagne innerhalb der letzten 8 Monate. Neben den TV-Spots umfasst diese zahlrei…
Nach einem Produkt- und Packungsrelaunch ist Masterfoods mit einem neuen internationalen TV-Spot für BOUNTY on air. Der…
Die SWR-Koproduktion "Nicht alle waren Mörder" ist beim Festival de télévision in Monte Carlo mit dem Spezialpreis "Mona…
Zum kommenden Studienstart im Oktober 2007 plant die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld zwei neue Bachel…
Der pensionierte Kommissar Van Veeteren hat es nicht leicht. Erst wird er in einen Fall verwickelt, bei dem es um den Mo…
„Baggern, Feiern, Spaß haben“. So lautet auch dieses Jahr wieder das Motto, wenn am 14. und 15. Juli um den NVV Beach-Vo…