medienwoche@IFA: Neue Erlösmodelle durch Vernetzung klassischer Medienangebote mit Social Media
Facebook, MySpace und Twitter: Die schnelle Ausbreitung sozialer Medien ist aktuell die spannendste Entwicklung der Medi…
Facebook, MySpace und Twitter: Die schnelle Ausbreitung sozialer Medien ist aktuell die spannendste Entwicklung der Medi…
Nach der Begrüßung durch Barbara Kisseler, Chefin der Berliner Senatskanzlei, und Prof. Dr. Jutta Limbach, Vorsitzende d…
Die Bedeutung mobiler Endgeräte als Werbeträger nimmt deutlich zu. Dies geht aus der Befragung "Trend im Prozent - Erfol…
Note- oder Netbooks, Smartphones oder Tablet-PCs lassen sich heutzutage auch über günstige Klein- und Ratenkredite wie b…
Laut einer Untersuchung der Agentur JOM Jäschke Operational Media wird die Zahl der rein in elektronischer Form über Tab…
Die Video-Nutzung auf verschiedensten Plattformen ist inzwischen ein globales Phänomen. In allen Regionen zeigen die Kon…
Mobile Endgeräte sind in der Gesellschaft angekommen und befeuern die mobile Mediennutzung: So nutzen bereits 71 Prozent…
Der demographische Wandel, gesellschaftliche Veränderungen und technische Neuerungen haben vielfältige Auswirkungen auf…
Der Name ist Programm - im Online-Magazin REAL ESTATE selected werden ausschließlich nach architektonischen Qualitätskri…
Kostenpflichtige Online-Videotheken spielen für die deutschen Internetnutzer bereits eine wichtige Rolle - zu diesem Erg…