In-Game Advertising wirkt nur crossmedial und Marken setzen auf Social Media
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Der Aufsichtsrat der TOMORROW FOCUS AG hat heute den Jahresabschluss 2007 der Gesellschaft festgestellt und den des Konz…
Deutschland ist bereits das dritte Jahr in Folge weltweit exportstärkstes Land. Die überwiegende Mehrheit der Übersetzun…
"Sustainability" - unter diesem Motto präsentiert das Münchener Unternehmen bei der Light+Building 2008 seine innovative…
Die junge, trendorientierte Frauen-Site AMICA Online glänzt mit neuen Funktionen in frischem Look. Neben hochwertigen, r…
Dr. Peter Langer und Ferdinand Neuwieser sind die neuen Männer an der Spitze von TÜV SÜD Industrie Service. Als Leiter d…
Mit der Neuausrichtung seiner Forschung & Entwicklung sowie der Gründung eines hochrangig besetzten Scientific Advisory…
Ende Januar wurde das NationalparkZentrum Kellerwald seiner Bestimmung übergeben. Bislang sahen rund 8000 Besucher diese…
Der internationale Unternehmensdienstleister Hogg Robinson Group (HRG) vergrößert sein Netzwerk auf dem afrikanischen K…
In Zusammenarbeit mit Visonys, Check Point Software Technologies sowie der "Informatica08" organisiert das Security-Unte…