Seminare für Empfang, Rezeption und Telefonzentrale
Rezeption, Anmeldung und Empfang als Aushängeschild Ihres Unternehmens: Der erste Kontakt zu einem Unternehmen entsteht…
Rezeption, Anmeldung und Empfang als Aushängeschild Ihres Unternehmens: Der erste Kontakt zu einem Unternehmen entsteht…
Gawariteli porussiki? Sprechen Sie vielleicht (noch) Russisch? Oder Englisch, Französisch oder vielleicht sogar Chinesis…
Die Telefonanlage der Universitätsmedizin Mainz arbeitet jetzt wieder einwandfrei. Die Störung der Telefonanlage, die du…
Als effiziente Werbemittel sind nicht nur Wandkalender bekannt und bewährt. Der Tischkalender überzeugt als kleinere Va…
Jede Gesellschaft des Stadtwerke Bonn-Konzerns leistet 365 Tage im Jahr ihren Beitrag, damit das Bonner Uhrwerk nie stil…
Alles ist etwas kleiner und spartanischer als bei der Erstauflage, aber der Zweck wird erfüllt: In der Alsfelder Hessenh…
Dünen satt, blaues Meer und Ferienstimmung pur: Das Leben in „White Sands“, dem westdänischen Hvide Sande, könnte so sch…
Die wbg Unternehmensgruppe wird, in Anlehnung an den Beschluss des Kabinetts des Freistaates Bayern vom 14.12.2020, ab M…
Auf Grund der Erneuerung der Telefonzentrale ist das Sana Klinikum Hof vom 02. Dezember 2020 22.00 Uhr bis 02.12.2020 0…
Ein Freiwilligendienst gibt einem die Chance, etwas für sich und andere Menschen zu tun. Freiwilligendienstleistende er…