![Logo der Firma BASF SE Kommunikation BASF-Gruppe](http://cdn.lifepr.de/f/01ea4b3274eb8554/logos/33141/500_500.gif)
"Trends & Textures Box": Inspirationen für Haarstyling-Produkte, die den Nerv der Verbraucher treffen
. - Differenzierte Anforderungen der Verbraucher an ihr Haarstyling eröffnen Herstellern von Körperpflegeprodukten vie…
. - Differenzierte Anforderungen der Verbraucher an ihr Haarstyling eröffnen Herstellern von Körperpflegeprodukten vie…
. - BASF will in Zusammenarbeit mit Kunden Produkte mit sensorischen Profilen entwickeln, die unterschiedliche Verbrauc…
BY INVITATION ONLY. Nur wenige schaffen es auf die heißbegehrte Gästeliste. Mit der neuen trend edition "#secret party"…
Mit dem Guide MICHELIN "Rio de Janeiro & São Paulo" kommt die erste Ausgabe des renommierten Hotel- und Gastronomieführe…
505 Games und OVERKILL, ein Starbreeze-Studio, geben bekannt, dass der Koop-Shooter-Hit PAYDAY 2 mit der "Crimewave Edit…
Große Überraschung beim deutsch-österreichischen Vorentscheid zum "S.Pellegrino Young Chef 2015" Kochwettbewerb: Ein Mil…
Fashion Doll meets Sixties. Jetset Glamour, schwarz-weiß Kontraste und die Einflüsse der optischen Kunst. Die Zeitreise…
Songs, die in ihrer Intimität berühren, gespielt von einem Duo, das nicht nur auf der Bühne harmoniert: Zusammen ist das…
Mit der Kollektion 2015 zeigt Nya Nordiska, der innovative Textilverlag für moderne Einrichtungskultur, eine neue Dimens…
Leichtigkeit. Eleganz. Frische. Im Frühling 2015 ist die große Liebe der Designer ein Spiel aus transparenten Stoffen un…