Ford Werk Köln übernimmt Schlüsselrolle für die Fiesta-Einführungskampagne in den USA
. - Ford nutzt "Social Network"-Websites für einzigartige US-Kampagne - "Fiesta Movement" schickt 100 "Agenten" auf ei…
. - Ford nutzt "Social Network"-Websites für einzigartige US-Kampagne - "Fiesta Movement" schickt 100 "Agenten" auf ei…
In zwei Monaten ist es so weit: In der Neuen Messe am Stuttgarter Flughafen öffnet zum dritten Male die Slow-Food-Messe…
Galerie Stefan Röpke is pleased to announce a solo exhibition with new works by James Nares. Exhibition: October 24 -…
Monarch Aircraft Engineering Ltd (MAEL), the technical arm of Monarch Airline, has selected Kuehne + Nagel as its new pa…
Accor nimmt mit den 4 000 Häusern der Gruppe an "Plant for the Planet" teil, einer Aktion des Umweltprogramms der Verein…
From 1 to 4 August, the 2008 International Convention on Science, Education and Medicine in Sport (ICSEMIS) took place i…
Die Elektroenzephalographie, kurz EEG, ist eine weltweit verbreitete Messmethode in der neurologischen Diagnostik und d…
Straight from the city of light etnies announces its latest collaboration with French artist Olivia de Bona for the etni…
Jenoptik has won one of the Best of West awards with which the SEMI industry association recognizes products it expects…
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…