Comprix: TikTok-Challenge der Felix Burda Stiftung mit Gold ausgezeichnet.
Am vergangenen Freitag wurde zum 29. Mal der COMPRIX vergeben. 335 Arbeiten hatten sich in 40 Kategorien für den Award f…
Am vergangenen Freitag wurde zum 29. Mal der COMPRIX vergeben. 335 Arbeiten hatten sich in 40 Kategorien für den Award f…
VOK DAMS freut sich über den Red Dot Award: Brands & Communication Design 2021 in der Kategorie „Digital Solutions“ für…
Wodka Gorbatschow feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Markenjubiläum – und beschenkt sich und seine Fans mit der neu…
Das Wimmelbuch zur Erfolgsserie Deutschland Was Geht, in der Hazel Brugger und Thomas Spitzer kuriose Orte und Veransta…
Die “Grenzen des Römischen Reiches – Der Donau Limes” wurden zum UNESCO Welterbe ernannt. Die Freude ist groß bei Dr. Mi…
„entagment“ von der Digitalagentur Die Schittigs ist eine Kombination aus Identifiern, Backend und Mobile App. Sie bring…
Knaus Tabbert AG rollt europaweite Kampagne aus Erwartete Gesamtreichweite: 300 Millionen Kontakte Beratung von Einsteig…
Am 26. Mai 1821 eröffnete der Schinkel-Bau des Konzerthaus Berlin als Königliches Schauspielhaus. Das Motto der festlich…
FUNKE stärkt EAT CLUB als Food-Hub für die Medien des Konzerns· Verknüpfung von Social Media und Print gehört zu…
Zum gegenwärtigen Planungsstand geht am 28. Mai 2021 der Vorhang in der Hamburgischen Staatsoper mit der Premiere von Ge…