Stephan Beck, IBM, neuer DDA-Studienleiter in Stuttgart
Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications bei der IBM Deutschland GmbH, ist neuer Studien…
Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications bei der IBM Deutschland GmbH, ist neuer Studien…
Disney s Phantomias, basierend auf der legendären Comicvorlage, erzählt die Geschichte von Donald Ducks dunkleren Seite,…
Die Walt Disney Internet Group kündigt fünf brandneue Titel für sein Portfolio von leicht erlernbaren, höchst unterhalts…
Ein toller Start ins neue Jahr und die Fortsetzung einer Erfolgsserie: BBDO ist Nr. 1 beim Newmedia-Kreativranking der F…
Die Werbe- und Mobile- Branche trifft sich am Jahresanfang zum Gedankenaustausch in München. 2008 setzen Agenturen und M…
Movie aficionados can look forward to a magical mobile game this Christmas. Beautiful Giselle, Prince Edward and Pip, th…
Epica, Eurobest, The Global Awards, The Cup und The Midas Awards: Bei fünf Kreativwettbewerben heimsen BBDO Düsseldorf,…
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
Angesichts der wachsenden Attraktivität von Werbung innerhalb von PC-, Konsolen-, Mobile- und Browser-Spielen setzt die…