Blick-Gruppe lanciert die Unterhaltungsmarke Hype by Blick
Aus Blick am Abend wird Hype by Blick: Ab sofort sorgt die neue Social-Media-Marke der Blick-Gruppe mit intelligent gema…
Aus Blick am Abend wird Hype by Blick: Ab sofort sorgt die neue Social-Media-Marke der Blick-Gruppe mit intelligent gema…
12. Ausgabe der weltweit größten Messe für interaktive Unterhaltung vom 27.-30.08.2020 Medien Digital BOOT NRW mit Chef…
Facebook, Instagram, TikTok etc. – soziale Netzwerke gibt es viele. Doch mit dem „Echt sozialen Netzwerk“ bietet Aktion…
Jetzt kann der Sommer durchstarten, denn der offizielle Sommerhit 2020 steht endlich fest. Dieser heißt „Savage Love (La…
Die Gewinnberichtssaison offenbarte große Unterschiede bei den Finanzergebnissen der Banken. „US-Banken haben im Allgeme…
Vieles was Kinder momentan gerne ansehen, hat mit Musik zu tun. Was fasziniert Kinder so an Musikformaten? Was gefällt i…
#WirBleibenZuhause oder #AllefürAlle: Unter Hashtags wie diesen finden sich in sozialen Medien Beiträge mit Bezug zur Co…
Ob lineares Fernsehen oder Online-Video – Bewegtbild steht bei der jungen Generation hoch im Kurs: 90 Prozent der 3- bis…
Das Internationale Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI) befragte n=1.487 6- bis 19-Jährige, inwie…
Seit rund einer Woche ist das DoppelEinhorn auf dem Social Media-Kanal TikTok unterwegs. Das Projekt „#DoppelEinhorn“ wi…