SPORT1 schließt das Jahr 2020 dank Fußball und Darts-WM mit erfolgreichem Finish ab
. Dezember-Marktanteil von 1,4 Prozent in der Kernzielgruppe Männer 14 bis 59 Jahre, Jahres-Marktanteil von 0,8 Prozen…
. Dezember-Marktanteil von 1,4 Prozent in der Kernzielgruppe Männer 14 bis 59 Jahre, Jahres-Marktanteil von 0,8 Prozen…
Der zweite Lockdown trifft die Vereine in Sportdeutschland hart. Mitglieder und Ehrenamtliche leiden unter den aktuellen…
Kinder-Influencer*innen sind immer häufiger auf sozialen Plattformen wie YouTube, TikTok oder Instagram unterwegs. Sie p…
Kinder sind immer häufiger als Influencer auf sozialen Plattformen wie YouTube, TikTok oder Instagram unterwegs. Sie prä…
Kreative Videos und der Traum vom Erfolg im Internet – TikTok ist bei Jugendlichen gerade voll im Trend. Laut der aktuel…
| APD | Im Jahr 2020 hat sich durch Einschränkung von Freizeitbeschäftigungen, Schulschließungen und Fernunterricht das…
Als großen Erfolg verbuchen der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) und die ZV-Akademie die erste…
Befragung von Deutscher Sporthilfe in Zusammenarbeit mit LOBECO mit über 1.300 geförderten Athleten identifiziert Instag…
Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, nutzt die diesjährige Cyber Week rund um Black Friday…
Mit Bezug auf die am vergangenen Freitag abgegebene Stellungnahme des Bundesverbandes Musikindustrie (BVMI) zum Referent…