Postbank: Der Kunde hat das Wort
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Die Documenta-Stadt Kassel ist nur wenige Kilometer entfernt und bietet Liebhabern der modernen Kunst in diesem Sommer e…
des Finanzvorstands Uwe Eichner: Der GAG-Konzern setzt die Strategie der nachhaltigen Wertsteigerung erfolgreich fort.…
Anlässlich der Vorlage seines Geschäftsberichts ruft UNICEF dazu auf, die Not der Kinder in vergessenen Krisengebieten n…
Sie haben einen Gutschein über einen bestimmten Betrag für das Kaufhaus X geschenkt bekommen. Sie haben damit das Recht,…
Alle zugelassenen Krankenhäuser sind verpflichtet, im Abstand von zwei Jahren nach bestimmten Vorgaben so genannte „Qual…
Einen Scheck über 1.500 Euro wird der Ärztliche Direktor der Pädiatrie 3 (Zentrum für angeborene Herzfehler und Pädiatri…
Bosch, die Hausgerätemarke Nr. 1 in Europa, gratuliert Persil - der Nr. 1 in Deutschland - zum 100. Geburtstag. Neben ei…
Berlin, 24. Juni 2007 - Unter dem Motto "Deutschland setzt ein Zeichen!" unterstützt KYOCERA auch in diesem Jahr wieder…
"Gute Nacht, schlaf gut", mit diesem Satz verabschieden sich täglich Millionen Menschen in die Nacht. Doch leider werden…