» DENKEN SIE WIE IHRE KUNDEN - Um sie zu verstehen und zu begeistern «
So lautet das neue Fach- und Ratgeber-Buch von Marktforscher Herbert Höckel, das am Dienstag, 28. November erscheinen…
So lautet das neue Fach- und Ratgeber-Buch von Marktforscher Herbert Höckel, das am Dienstag, 28. November erscheinen…
Anfang November startet der erste Jahrgang des Media Innovation Program (MIP) an der Hamburg Media School. Mit dabei ist…
Wie unterschiedlich sind die Organisationsstrukturen von Journalismus und PR? Worin unterscheiden sich die Herangehensw…
. Erstes und aktuell einziges deutsches Unternehmen mit einem eigenen VR-Raum Kundenservice und Vertriebsunterstützun…
Zum zweiten Mal kürt der dvct, der größte Fachverband für Coachs und Trainer*innen im deutschsprachigen Raum, das „Coach…
Für Unternehmen ist Digitalisierung seit Jahren ein großes Thema. Im Vordergrund stehen digitale Skills, mit denen die…
Nur mit einem stimmigen Drehbuch ist auch ein stimmiger Film zu machen. In der Dramaturgie sind alle relevanten Elemente…
Die iad Gruppe, Marktführer in Frankreich und einer der führenden Anbieter von Immobilientransaktionen in Europa, hat i…
In einem von besorgniserregender Geldentwertung und niedrigen Zinsen geprägten Umfeld gewinnen auf Aktien basierende Gel…
„Vor allem mit der Entwicklung besserer Produktlösungen – sowohl für den Vertrieb als auch für Endkunden – werden Start-…