![Logo der Firma Deutschmann Kommunikation Nina Deutschmann](http://cdn.lifepr.de/f/d93ddd8f63f90cb5/logos/97067/500_500.gif)
Ida's Place rückt unsichtbare Zielgruppe ins Zentrum der Aufmerksamkeit: Frauen mit Blasenschwäche
Der Gender Gap trifft Frauen auf vielen Ebenen: Im Beruf bei Bezahlung und Karrierechancen, im Alltag bei Haushalt, Fami…
Der Gender Gap trifft Frauen auf vielen Ebenen: Im Beruf bei Bezahlung und Karrierechancen, im Alltag bei Haushalt, Fami…
Hearts & Science Germany hat das vergangene Jahr mit einer hervorragenden Neugeschäftsbilanz abgeschlossen. Im kürzlich…
Ab Juni 2021 kommt die erste Company-Connection-App auf den Markt, bei der Unternehmen und Bewerber sich direkt liken un…
Natürlich herb, klassisch dezent oder blumig frisch, beruhigend oder eher betörend: Wohin geht in diesem Jahr die große…
Der Streaming-Service kündigt Start-Termine für die neuen Serien „Big Shot“, „Star Wars: The Bad Batch“, Marvel Studios…
Mit The Smiley Company erweitert SUPER RTL Licensing sein Lizenzportfolio ab sofort um die weltweit bekannte und histori…
„Challenge“ angenommen: Bereits fünf Monate nach Einführung haben Verbraucher*innen rund 51.500 Tafeln der neuen GEPA-Kl…
Die Esport-Organisation BIG setzt sich im stark umworbenen Bieterverfahren gegen internationale Top-Teams durch und erhä…
Mario Julen hat mit Marriott International einen Management Vertrag für das The Ritz-Carlton in Zermatt unterzeichnet. D…
Mode, Design, Luxusgüter: Hiphop-Kultur hat sich zu einem enormen Wirtschaftsfaktor entwickelt. Gucci, Mercedes Benz und…