Call Center erfolgreich optimieren
Welches Ziel verfolgt ein Call Center? Versteht es sich als Preisoder Qualitätsführer? Muss die Qualität der Dienstleist…
Welches Ziel verfolgt ein Call Center? Versteht es sich als Preisoder Qualitätsführer? Muss die Qualität der Dienstleist…
In vier Wochen, am 23. und 24. August, wird sich das Bundeskabinett im brandenburgischen Meseberg zu einer Kabinettsklau…
Selten haben neue Teufel-Lautsprechermodelle für so viel Aufsehen gesorgt wie die eleganten Aluminium-Säulen der im verg…
Die gemeinsam durch die Länder Schleswig-Holstein und Hamburg getragene Projekt- und Servicegesellschaft Norgenta Nordde…
Das Team "Palatina Logistic Solution" der TU Kaiserslautern mit Raphael Kohler und Isabel Lardon belegte den dritten Pla…
In Neubrandenburg ist ein weiteres Service Center der Arvato-Gruppe entstanden. „Das Unternehmen schafft 250 qualifizier…
Am 24. Juli war es soweit: Erstmals ging die feierliche Preisverleihung des Indukom Agentur-Anzeigen-Awards bei SEW-Euro…
Jedes Jahr das gleiche Spiel: Frühling und Sommer werden sehnsüchtig erwartet, kommen für viele dann aber doch viel zu f…
Unter dem Motto „10 Jahre und kein bisschen leise“ feiern und demonstrieren Lesben, Schwule und Transgender mit ihren Fr…
Wie Unternehmen ihre Medienproduktionsprozesse einfacher handhaben können, beschreibt das aktuelle BrandMaker-Fokuspapi…