Der One-To-One Dialog als Ziel
Ansätze und Partner für den erfolgreichen Kundendialog standen im Mittelpunkt der DMM Dialog-Marketing-Messe. Die zweite…
Ansätze und Partner für den erfolgreichen Kundendialog standen im Mittelpunkt der DMM Dialog-Marketing-Messe. Die zweite…
Marketingmanager stehen heute vor der Herausforderung, aus einer Fülle von Daten Insights zu generieren, die messbare We…
Mit easyKAUF beschreitet das Bauzentrum Kömpf (Calw und Sindelfingen) zusammen mit seinem Partner Flagbit GmbH & Co. KG…
Innovative Markenstrategie für die bk Group: In einem Pitch konnte Lingner Marketing Europas Marktführer im Ladenbau übe…
Die blowUP media GmbH hat die B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH übernommen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf großfo…
Das weltweit erfolgreiche E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt hat die Social-Sharing-Funktionen auf dem mobilen Marktplat…
Der Automotive Brand Contest ist einer der renommiertesten, internationalen und unabhängigen Awards der Automobilindustr…
Welche Einstellung haben die heute 25- bis 34-Jährigen – die Angehörigen der so genannten Generation Y – zum Konsum und…
Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kaufauslöser Nummer eins sind die Empfehlungen von Freunden, Bekannten und…
360° Data-driven E-Mail-Marketing, professionelle Transaktionsmails und intelligente Newsletter-Templates - auf diese Th…