Das Saarland wird immer mehr zur touristischen Marke
"Da weiß man, was man hat" - hinter diesem bekannten Werbespruch steckt das Erfolgsgeheimnis einer Marke. Das Saarland a…
"Da weiß man, was man hat" - hinter diesem bekannten Werbespruch steckt das Erfolgsgeheimnis einer Marke. Das Saarland a…
Die besten 220 Nachwuchs-Kletterer aus 21 Nationen treffen sich am 7. und 8. Juli in Leipzig zum Europäischen Jugendcup:…
Der Ausschuss für Kultur, Sport und Schule tagt am Mittwoch, dem 11. Juli, um 17.30 Uhr, im Stadthaus, Am Packhof 2-6, R…
Einen kostenfreien Bewerbungsunterlagen-Check bietet das Kölner Bewerbungsbüro Wortgewandt in den Monaten Juli und Augus…
Aus 45 Ländern kamen mehr als 650 Vertreter der internationalen Reiseindustrie und Medien zum 33. Germany Travel Mart (G…
Mit YouTube erlebte das Flash-Video-Zeitalter seinen Durchbruch. Nicht, dass es dieses Format nicht bereits lange vorher…
Ab dem 29. Juni 2007 finden Schiffsliebhaber bei Bucher Last Minute erstmals auch Kreuzfahrtangebote. Damit erweitert de…
Unter dem Motto "Thüringer bei Freunden zu Gast" präsentierte sich die Stadt Suhl zusammen mit der WM-Ferienregion rund…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Als wichtig und richtig hat der Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK), Prof. Dr. Pete…