„Heimisches Obst ist gefragt – Fruchtsaftindustrie startet mit guten Preisen in die diesjährige Kampagne“
Die diesjährige Situation bei Äpfeln zur Saftproduktion (Mostäpfeln) ist für die Erzeuger so günstig wie seit Jahren nic…
Die diesjährige Situation bei Äpfeln zur Saftproduktion (Mostäpfeln) ist für die Erzeuger so günstig wie seit Jahren nic…
. - 4,8% Umsatzanstieg durch starke Impulse bei TV-Diensten - Weiter verbesserte Profitabilität mit einer EBITDA1 -Gew…
Vom 1. bis zum 31. August können Frauen im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover-Messe ganz besonders sparen. Wenn sie n…
Roche hat heute bekannt gegeben, dass die Europäische Kommission ihr innovatives Arzneimittel Mircera zur Behandlung der…
Jeder zweite erwachsene Deutsche ist mittlerweile übergewichtig, Tendenz zunehmend. Zu fette Ernährung, zu wenig Bewegun…
Am kommenden Wochenende bietet die Festung Königstein den angemessenen Rahmen für ein interessantes Musikprogramm der Be…
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
In den Biowissenschaften herrscht an kommerziell verwertbaren Ideen kein Mangel, dennoch wagen die Forscher nicht immer…
Trotz der nasskalten Witterung Anfang Juli hat die Regionalgartenschau „Natur in Waldkirchen“ bereits in den ersten vier…
/pressemitteilung/pdf/8701/meldung.pdf