Kundenbefragung: Bank des Jahres 2022
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Mit zunehmender Digitalisierung im Bankbereich hat sich auch das Berufsbild der Mitarbeitenden gewandelt und vielfach vo…
Bei der Tätigung von Geldgeschäften haben viele nicht nur klare Vorstellungen von dem materiellen Gegenwert, den sie erw…
Die Gesellschaft und die Finanzwirtschaft stehen vor einer epochalen Transformation. Stabil geglaubte Systeme sind überl…
Sparen, finanzieren, anlegen, vorsorgen – die Themen rund ums liebe Geld betreffen jeden und alle Lebenslagen. Doch welc…
GLS Bank (96%) und EthikBank (92%) erhalten die beste Nachhaltigkeitsbewertung Sparda-Bank West (8%), Stadtsparkasse Dü…
„Manche verkaufen ihr Land und nehmen alles Geld, um die Banken zu bezahlen. Wenn das Geld nicht reicht, verkaufen sie a…
Die eigenen Finanzen sind ein sensibles Thema, das zu allen Zeiten bewegt, jedoch vor dem Hintergrund ökonomischer Unsic…
Am 6. Dezember soll auf Jamaica die Jahressitzung der Internationalen Meeresbodenbehörde (ISA) beginnen. 167 Mitgliedsta…
Trotz erlebter Ärgernisse und einer insgesamt leicht rückläufigen Zufriedenheit bleiben Kundinnen und Kunden ihrer Bank…