www.legmichtiefer.com - TÜV Rheinland gibt Gas im Web 2.0
Der TÜV Rheinland hatte bereits Ende letzten Jahres zur Essen Motor Show eine Social Media und Web 2.0 Offensive auf Fac…
Der TÜV Rheinland hatte bereits Ende letzten Jahres zur Essen Motor Show eine Social Media und Web 2.0 Offensive auf Fac…
Travel Oregon ermöglicht es Besuchern, online Routenvorschläge anzusehen und diese dann auch direkt bei den internationa…
Schüler von heute bewegen sich souverän und wie selbstverständlich im Social Web, zum Beispiel auf SchülerVZ und Twitter…
45.000 Besucher und rund eine halbe Million Page Impressions allein im April 2009 lassen Sebastian Gollus, Betreiber von…
Das Internet stellt eine der wichtigsten technologischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte dar. Dabei hat es einen en…
Marriott International hat für seine Gäste einen Weg gefunden, ihre Hotelaufenthalte "grün" zu machen. Bei einer Zimmer…
Über 90 Prozent der deutschen Jugendlichen kennen den Microblogging-Dienst Twitter nicht. Der Großteil der Jugendlichen…
Mit einem eigenen Branded Channel bei sevenload präsentiert der National Geographic Channel jetzt ausgewählte Inhalte au…
Mit 4CHARITY initiiert die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU seit Mitte März 2009 erstmals eine Spendenaktion über T…
Die Westküste der USA ist seit langem für besonders innovative und zukunftsorientierte Technik bekannt. Da verwundert es…