Mit Reklamationen und Beschwerden erfolgreich und zielorientiert umgehen
Reklamationen und Gäste-Beschwerden – egal ob online oder persönlich – sind für jeden Hotelier oder Gastronom eine unlie…
Reklamationen und Gäste-Beschwerden – egal ob online oder persönlich – sind für jeden Hotelier oder Gastronom eine unlie…
Die Zimmerpreiskalkulation ist genauso unabdingbar wie die korrekte Berechnung der Speisen in der Küche und damit ein w…
Heben Sie sich vom Mitbewerber ab und bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes. Alleinstellungsmerkmale helfen Ihnen be…
Die UMA HoGa-Akademie : Seminar Zimmerpreiskalkulation und betriebswirtschaftliche Optimierung für Hoteliers und Gastr…
Über www.uma-hoga-akademie.com können sich Interessenten ausgiebig über die angebotenen Seminare informieren und diese d…
Wir freuen uns, Ihnen unsere Seminare nun ausführlich präsentieren zu können. Die Buchung haben wir für Sie vereinfacht.…